Hast du Fragen, dann schreib doch unseren Support an:

Das Speedtreff Team

Administrator von Speedtreff

(m 40) grafiker



Moderatorteamleitung (Bewerbungen und Moderatorbeschwerden):

(m 40) Speedtreff Moderator-Chef ;)Sniky



Hast du Fragen, dann schreib doch einen unserer Moderatoren an:



Erklärung zum Moderator:
Wir haben die Moderatoren auf Speedtreff.de genaustens überprüft und können daher auch mit Sicherheit sagen, dass unsere Moderatoren die folgenden Aufgaben Problemlos übernehmen und so den Mitgliedern helfen können!

Aufgaben eines Moderators auf Speedtreff:
In erster Linie sollte ein Moderator den Mitgliedern bei problemen auf Speedtreff zur Seite stehen! Hierfür sollte man einem Moderator aber auch immer etwas Zeit geben, so dass auf Speedtreff.de die Regel besteht, dass ein Moderator auf jeden Fall innerhalb von 24Stunden auf jede Frage Antworten sollte! Eine Antwort in 5 Minuten ist einfach in vielen Fällen nicht Möglich und daher bitten wir immer erst die 24 Stunden abzuwarten und danach ggf. einen anderen Moderator anzuschreiben und diesen auch über die lange Wartezeit der Antwort vom anderen Moderator zu berichten!

Weiterhin prüfen unsere Moderatore regelmäßig sämtliche Profile auf Regelverstöße! Es gibt also oft gar keinen bestimmten Grund, dass ein Moderator vielleicht gerade einmal auf deinem Profil war! Ein Moderator prüft oft einfach am Anfang seines Tagen zuerst die Mitglieder, die neu auf Speedtreff dazu gekommen sind und natürlich auch die Mitglieder die gerade auf Speedtreff.de Online sind und danach erst alle weiteren Mitglieder die dem Moderator durch Speedtreff per Zufall vorgeschlagen werden! Somit ist einfach gesichert, dass durch unser Team regelmässig ALLE Profile auf Speedtreff.de geprüft werden und Speedtreff.de damit sämtliche Probleme, die Speedtreff.de schaden könnten, sofort beheben kann!

Da die Moderatoren hier vom Speedtreff-System Vorschläge bekommen, welche Profile mal wieder überprüft werden müssen, liegt es oft nicht einmal an dem Moderator selbst, dass er dein Profil gerade besucht hat und solange man sich vernünftig auf Speedtreff verhält, hat man ja auch nichts zu befürchten!

Ein Speedtreff-Moderator ist weiterhin NATÜRLICH auf Speedtreff für dir Überprüfung sämtlicher Bilder zuständig!

Das heißt, ein Moderator prüft Fotos und entscheidet völlig FREI, ob dieses Foto Speedtreff vielleicht in irgend einer Art schaden könnte! Sollte ein Moderator mal ein Bild von deinem Profil löschen und dich davon Informieren, dass dieses Bild nicht den Regeln von Speedtreff entspricht, DARF DIESES FOTO NIE WIEDER AUF SPEEDTREFF HOCHGELADEN ODER ANDERWEITIG AUF SPEEDTREFF EINGEBUNDEN WERDEN!!!


DAS FOLGENDE DÜRFEN UNSERE MODERATOREN NICHT:
Sie können und dürfen sich deine Mails nicht durchlesen!!! Dies unterstützt Speedtreff.de Nicht! Die Privatsphäre unserer Mitglieder ist uns sehr wichtig!
Sie können und dürfen sich dein Passwort auf gar keinen Fall schicken lassen!!! Alle Probleme müssen ohne dein Passwort Lösbar sein, oder an den Administrator der Seite weitergeleitet werden!
Sie können und dürfen nicht in deine geschützten Alben in der Galerie zugreifen und dürfen somit auch nicht in diese reinsehen! Es sei denn du schickst Ihnen das Passwort dafür!


Weiterhin dürfen Moderatoren ab sofort auf JEDES Profil rauf um dieses zu prüfen! Ein Moderator kann damit nicht mehr durch die Filterfunktion (Privatsphäreeinstellungen) ausgeschloßen werden!!!

Moderatoren können nicht ignoriert werden!

Bei Fragen zu diesen Regeln oder auch Verbesserungsvorschlägen, BITTE eine Mail an
adminspeedtreff.de!
Speedtreff-Login:
Mitgliedsname:
Passwort:



Du bist noch kein Mitglied? Dann melde dich jetzt auf Speedtreff.de an!

Speedtreff-Anmeldung:

Benutzername mindestens 4 Zeichen!
Benutzername:
Geschlecht:
Land:
PLZ:
Ort:
Passwort mindestens 5 Zeichen!
Passwort:
Wiederholung:
Emailadresse:
Geburtsdatum:
wieso bist du hier?
Datenschutzbestimmungen Akzeptieren?
AGB Akzeptieren?





© speedtreff.de 2008 - 2017 | Hilfe | Impressum | Werbung | AGB | Datenschutz | Support | über uns | Partner ->> Kiten an der Ostsee |